Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (m/w)

synlab Services GmbH

Augsburg

Chemie

Augsburg

Gubener Straße 39

synlab.de

Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (m/w) synlab Services GmbH Augsburg Vertrags-, Konditions- und Preisverhandlungen; Identifikation von Kostensenkungspotentialen; Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien.

Labordienst- Leistungen Ist Eine International Agie- Rende Gruppe Von Human- Und Veterinär- Medizinischen Fachlaboren Und Umweltinstituten Mit Zurzeit Rund 7000 Mitarbeitern An 300 Standorten In 23 Ländern Für Unsere -unternehmenszentrale In Augsburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (m/w) Ihre Aufgaben: Vertrags- Konditions- Und Preisverhandlungen Identifikation Von Kostensenkungspotentialen Entwicklung Und Umsetzung Von Beschaffungsstrategien Implementierung Und Weiterentwicklung Der Einkaufsprozesse Lieferantenmanagement Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Verhandlungs- Und Ausschreibungserfahrung Nachhaltige Erfahrung In Der Umsetzung Von Einkaufs- Und Optimierungsprojekten Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Strukturiertes Und Genaues Arbeiten Sowie Gutes Zeitmanagement Kommunikationsfreude Und Teamfähigkeit Fortgeschrittene Ms-excel-kenntnisse (pivot Formeln) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeiten Ideale Entwicklungsmöglichkeiten In Fachlicher Und Persönlicher Hinsicht In Einem Innovativen Umfeld Professionelle Arbeitsbedingungen In Einem Motivierten Team Einblick In Vielfältige Fach- Und Funktionsbereiche Eines Wachsenden Internationalen Unternehmens Leiter Leitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Manager Führungskraft Einkauf Einkäufer Logistik Disposition Beschaffung Augsburg Bayern Leiter Strategischer Einkauf Deutschland (m/w) Vertrags- Konditions- Und Preisverhandlungen Identifikation Von Kostensenkungspotentialen Entwicklung Und Umsetzung Von Beschaffungsstrategien Augsburg Leiter Leitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Manager Führungskraft Einkauf Einkäufer Logistik Disposition Beschaffung Augsburg Bayern

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie, Chemie-, Verfahrenstechnik, Umweltingenie
   SYNLAB Services GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (Region Hessen)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Augenoptiker/Augenoptikermeister/Refraktivmanager/OP-Pfleger aus der Ophthalmochirurgie de
   MedTec Healthcare Recruitment (Viernheim)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)